Uns erreichst Du unter:

 +49 89 2000 8440

+49151 222 9 2020

Mo bis Fr, 09:00-18:00 Uhr

Oder trage dich hier für einen Beratungstermin per Telefon oder Zoom ein.

E-Mail: hello@wanderworld.travel

Zur Newsletter Anmeldung

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

 

 

LEISTUNGEN SPRACH & SURFKURSE

Alle von uns angebotenen Sprach- und Surfschulen wurden von uns persönlich gesucht, besucht und nach unseren strengen Qualitätsstandards ausgewählt.

Wenn wir Sprach- /Surfschulen auswählen, nehmen wir uns stets die Zeit, sie persönlich zu besuchen und uns vor Ort ein eigenes Bild zu machen. So können wir sicherstellen, dass wir dir die bestmöglichste Betreuung vor, während und nach der Reise ermöglichen können.

VOR DER REISE

Intensive Beratung: Vor der Buchung deiner Reise beraten dich unsere erfahrenen Mitarbeiter intensiv und du erfährst alles über unser vielfältiges Angebot. So stellen wir sicher, dass das Programm das richtige für dich ist.

Ständige Ansprechbarkeit: Du kannst uns jederzeit per E-Mail, Telefon oder WhatsApp kontaktieren, falls du Fragen hast. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Umfassende Vorbereitungsunterlagen: Unser Vorbereitungspaket, welches wir dir nach Buchung zukommen lassen, enthält alles, was du für deine Reise brauchst. So bekommst du unter anderem eine erprobte Packliste, die wichtigsten Gesundheitsinformationen, eine durch Erfahrung entwickelte Budgetplanung, unsere liebsten Reiserouten und viele Insidertipps zu den Programmorten.

Flugangebot: Wenn du dies wünschst, übernehmen wir als Reisebüro Buchung deiner Flüge. Hier musst du dich um nichts kümmern.

Versicherungen: Ebenfalls auf Wunsch kümmern wir uns für dich um die Buchung einer Reiserücktritts- und Reisekrankenversicherung.

Reisezeit: Auf Wunsch kümmern wir uns nicht nur um deine Platzierung in einem passenden Programm, sondern auch um die Planung und Organisation deiner Reisezeit und geben dir wichtige Ratschläge.

Weitere Programme: Gerne organisieren wir für dich auch eines unserer vielfältigen Freiwilligenarbeit oder Work and Travel Programme.

AM ZIELORT

Unterkunft: In all unseren Programmen ist deine Unterkunft im Programmpreis inkludiert. Details zur Unterkunft findest du auf der jeweiligen Projektseite.

Betreuung: Unser Ansprechpartner im Zielland, wie auch die Mitarbeiter in Deutschland, sind jederzeit für dich erreichbar, sodass du dich immer gut aufgehoben und sicher fühlst. Es befindet sich eine Kontaktperson von WanderWorld in jedem Land. Da die Projekte im gesamten Land verteilt sind, kann nicht gewährleistet werden, dass sich diese am Programmort befindet.

Unser WanderWorld T-Shirt: Wir von WanderWorld Travel sehen uns als Familie. Mit unserem T-Shirt wollen wir all unsere Teilnehmer miteinander verbinden und coole Fotos entstehen lassen.

 

Optional buchbar (bei den Work and Travel und Freiwilligenarbeit Programmen inkludiert): 

Ankunft: In jedem unserer Zielländer haben wir einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der dich persönlich am Startort in Empfang nehmen wird und dich zu deinem Hostel bringt, in dem du während der Einführungstage untergebracht wirst.

Einführungsveranstaltung: Am Anfang deines Abenteuers wird dir unser Ansprechpartner an den Einführungstagen alles Wichtige erklären und zeigen. Du wirst einen ersten Eindruck deiner neuen Heimat bekommen und kannst alle Fragen stellen. Sollte zu deinem Programmort ein Transfer erforderlich sein, bucht ihr den Bus an diesem Tag gemeinsam.

SIM-Karte: Um vor Ort erreichbar zu sein und weiterhin wie gewohnt dein Handy benutzen zu können, erhältst du von uns eine Prepaid SIM-Karte des jeweiligen Reiselandes. Diese kannst du jederzeit wieder aufladen, wenn du dein Anfangsdatenvolumen verbraucht hast.

 

NACH DER REISE

Zertifikat und Bescheinigung: Nach erfolgreicher Teilnahme an unserem Programm bekommst du selbstverständlich ein Zertifikat mit allen Informationen, die du brauchst. Das macht sich super in zukünftigen Bewerbungen. Solltest du deine Teilnahme zum Beispiel im Studium anrechnen wollen, stellen wir dir natürlich auch gerne eine passende Bescheinigung aus. Bei Fragen hierzu wende dich gerne jederzeit an uns.