Uns erreichst Du unter:

 +49 89 2000 8440

+49151 222 9 2020

Mo bis Fr, 09:00-18:00 Uhr

Oder trage dich hier für einen Beratungstermin per Telefon oder Zoom ein.

E-Mail: hello@wanderworld.travel

Zur Newsletter Anmeldung

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

 

 

Leonie: Meine Zeit in Cusco

 In Erfahrungsberichte

Mit Wanderworld war ich 2 Monate in einem super Hostel in Cusco, Peru. Das Hostel welches für mich ausgesucht wurde war einfach der Wahnsinn! Ich habe mich ca. ein halbes Jahr vorher an WanderWorld gewendet und habe meine Wünsche geäußert und auf diese wurde genau eingegangen. Alles lief super leicht ab, es war durchgehend jemand für mich da zum reden. Angekommen in Peru wurde ich von Carlos in Lima abgeholt, welcher mir kurz und knapp das Land vorgstellt hat & ich hatte den Spaß meines Lebens mit ihm! Ich habe mich für Hostelarbeit entschieden, da es auch später bei Bewerbungen sehr gut kommt. Das Hostel war super, ich habe an der Rezeption gearbeitet und durfte neuankommende Gäste einführen und in die Zimmer bringen. Aber nicht nur das, ich durfte die ganz normale Arbeit machen.

Ich habe mich total wohl gefühlt und würde es jedem ans Herz legen! Peru ist ein atemberaubendes Land, keineswegs mit Deutschland zu vergleichen. Es ist optimal zum reisen, so wie ich es getan habe. Ich würde es jedem ans Herz legen diese Erfahrung zu machen, man lernt fürs Leben und die Erfahrungen und Freunde die man macht und trifft nimmt keiner einen!

 

Von Leonie Maglie

Recent Posts
Valentin vor einem GebirgeAussicht auf weißen Sandstrand und blaues Meer