fbpx

Mache den ersten Schritt

ins Abenteuer deines Lebens und rufe uns für eine umfangreiche persönliche Beratung und die Zusammenstellung deines Traumpaketes an!

Uns erreichst Du unter:

089 2000 8440

0151 222 9 2020

montags bis samstags
von 09:00 bis 20:00 Uhr

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummeroder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung

über uns

Das Leben ist wie ein großes Puzzle –  und ebenso das Reisen. Sorgfältig ausgewählt und auf jede persönliche ”Geschichte” angepasst werden die einzelnen Bausteine zusammengesetzt. So entstehen viele individuelle Erlebnisse, wobei sich jedes einzelne “anders” anfühlt.

Passion für Wanderlust, für das Außergewöhnliche und das Entdecken neuer Wege. Fernab des Mainstreams. Denn der Weg ist das Ziel und hierin findet sich die Inspiration.

So nah und doch so fern. So unterschiedlich und doch so gleich. Lateinamerika – ein weiter Begriff, der so viele so unterschiedliche Länder miteinander verbindet. Wie unterschiedlich sind eigentlich Peru und Mexiko, Kolumbien und Guatemala? Das entscheidende einer jeden Erfahrung sind die authentischen Begegnungen mit Einheimischen und sorgfältig ausgewählten “Treasures”.

sophia fink

Gründerin & Geschäftsführerin

Caroline Meyer

Kundenbetreuung

Manuel Espinoza

Coordinator & Consultant

Ann-Christin Fries

Coordinatorin & Betreuerin in Mexiko

Alejandro Rodriguez

Koordinator & Betreuer

Carlos Schrader

Koordinator & Betreuer in Peru

José Baena

        Koordinator & Betreuer in Kolumbien

Mit Sorgfalt ausgewählt

Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher werden alle Arbeitsplätze sowie Hostel-Empfehlungen von uns persönlich ausgesucht und getestet. Nur wenn sie die von uns gesetzten Standards erfüllen, werden sie als Arbeitgeber für unsere Reisenden zugelassen. Somit garantieren wir, dass dein Auslandsaufenthalt zum gewünschten Erlebnis wird!

Hast du besondere Wünsche oder Zweifel? Wir stehen dir mit Expertise, Rat und Tat zur Seit, um das auf dich zugeschnittene Programm zusammenzustellen.