fbpx

Uns erreichst Du unter:

+49 89 2000 8440

+49151 222 9 2020

montags bis samstags
von 09:00 bis 20:00 Uhr

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummeroder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung

über uns

Das Leben ist wie ein großes Puzzle. Jeder Moment, jede neue Erfahrung und jeder neue Mensch, den wir kennenlernen, prägen uns, machen uns zu der Person, die wir heute sind und ebnen den Weg zu dem Menschen, der wir sein wollen. Und genau so sehen wir auch das Reisen.

Sorgfältig ausgewählt und auf jede persönliche Geschichte, individuelle Wünsche und Bedürfnisse angepasst setzen wir die einzelnen Bausteine einer Reise zusammen. So entstehen viele Erlebnisse, wobei sich jedes einzelne “anders” anfühlt, und sich am Ende zu etwas Großartigem zusammensetzt.

Der Schlüssel zur Magie einer unvergesslichen Reise ist es, sich auf den Zauber des Unvorhergesehenen einzulassen. Mutig sein. Offen sein. Über den Tellerrand hinausschauen und den eigenen Horizont erweitern. Den Schritt ins Abenteuer wagen und über sich hinauswachsen.

unser team

sophia fink

Gründerin & Geschäftsführerin

Caroline Meyer

Kundenbetreuung

Manuel Espinoza

Co-Founder

Ann-Christin Fries

Coordinatorin & Betreuerin in Mexiko

Alejandro Rodriguez

Koordinator & Betreuer in Guatemala

Carlos Schrader

Koordinator & Betreuer in Peru

José Baena

        Koordinator & Betreuer in Kolumbien

Wie alles begann

Was uns ausmacht