fbpx

Mache den ersten Schritt

ins Abenteuer deines Lebens und rufe uns für eine umfangreiche persönliche Beratung und die Zusammenstellung deines Traumpaketes an!

Uns erreichst Du unter:

089 2000 8440

0151 222 9 2020

montags bis samstags
von 09:00 bis 20:00 Uhr

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummeroder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung

über uns

Das Leben ist wie ein großes Puzzle –  und ebenso das Reisen. Sorgfältig ausgewählt und auf jede persönliche ”Geschichte” angepasst werden die einzelnen Bausteine zusammengesetzt. So entstehen viele individuelle Erlebnisse, wobei sich jedes einzelne “anders” anfühlt.

Passion für Wanderlust, für das Außergewöhnliche und das Entdecken neuer Wege. Fernab des Mainstreams. Denn der Weg ist das Ziel und hierin findet sich die Inspiration.

So nah und doch so fern. So unterschiedlich und doch so gleich. Lateinamerika – ein weiter Begriff, der so viele so unterschiedliche Länder miteinander verbindet. Wie unterschiedlich sind eigentlich Peru und Mexiko, Kolumbien und Guatemala? Das entscheidende einer jeden Erfahrung sind die authentischen Begegnungen mit Einheimischen und sorgfältig ausgewählten “treasures”.

Der Schlüssel zur Magie einer unvergesslichen Reise ist es, sich auf den Zauber des Unvorhergesehenen einzulassen. Mutiger sein. Offener sein. Horizonte erweitern. Den Schritt ins Abenteuer wagen.

Genau diese Neugier und Leidenschaft zeichnet uns aus und verbindet uns. Wir wollen die Welt erobern, aber vor allem wollen wir unsere Passion teilen, die Träume vieler Menschen möglich machen und anderen die Welt zeigen.

Fremde Kulturen und Menschen, Natur, Photographie und Abenteuerlust – all das sind unsere Passionen, welche sich am besten beim Reisen verwirklichen lassen. Wir begleiten euch dabei mit unserer langjährigen Erfahrung. Unsere fachlichen Kompetenzen, welche wir durch Studien im Bereich International Business und Rechtswissenschaften erworben haben, sowie mehrjährige Praxiserfahrung im Tourismus vor Ort in Peru und Lateinamerika geben uns die besten Voraussetzungen, euer perfektes Erlebnis zu designen.

Sophia Fink
Gründerin

sascia mayer

Sascia Mayer
Gründerin

PARTNER

Manuel Espinoza

Coordinator & Consultant
Rechtliche Beratung und Kontaktperson vor Ort in Mexiko
Wohnhaft in Deutschland und Mexiko

Alejandro Rodriguez

Coordinator & Betreuer
Unser Vertrauenspartner und Deutschspezialist, der euch gerne die Insider des Lebens in Guatemala näher bringt

Mit Sorgfalt ausgewählt

Eure Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher werden alle Arbeitsplätze sowie Hostel-Empfehlungen von uns persönlich ausgesucht und getestet. Nur wenn sie die von uns gesetzten Standards erfüllen, werden sie als Arbeitgeber für unsere Reisenden zugelassen. Somit garantieren wir, dass dein Auslandsaufenthalt zum gewünschten Erlebnis wird!

Hast du besondere Wünsche oder Zweifel? Wir stehen dir mit Expertise, Rat und Tat zur Seit, um das auf dich zugeschnittene Programm zusammenzustellen.

unsere mission

Dein Traum ist unsere Mission. Dein Erlebnis zu einem besonderem zu machen, ist unsere Herausforderung. Und dich sowohl vor, während als auch nach deiner Reise individuell zu betreuen ist unser persönliches Anliegen.

unsere vision

Unsere Vision ist es, führender Veranstalter für Work and Travel Reisen in den Ländern Peru, Mexiko, Kolumbien und Guatemala zu sein und dabei deinen Traum eines einzigartigen Erlebnisses zu erfüllen. Langfristig werden wir unsere Leistungen auf den gesamten lateinamerikanischen Markt ausweiten.