fbpx

Mache den ersten Schritt

ins Abenteuer deines Lebens und rufe uns für eine umfangreiche persönliche Beratung und die Zusammenstellung deines Traumpaketes an!

Uns erreichst Du unter:

089 2000 8440

0151 222 9 2020

montags bis samstags
von 09:00 bis 20:00 Uhr

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummeroder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung

MEXIKO
Alte Maya Pyramiden, strahlend weiße Strände und herzliche Menschen zeichnen Mexiko aus. Die Mexikaner genießen das Leben in vollen Zügen und ihre Küche gehört zu den besten der Welt. Im Land der Kakteen herrscht durchweg eine ausgelassene Stimmung und Gäste fühlen sich vom ersten Moment an wie zu Hause. Es gibt unendlich viel zu entdecken; seid ihr einmal dort, wollt ihr so schnell nicht mehr gehen. Also mach dich auf den Weg und überzeuge dich selbst.
PERU
Atemberaubende Andenlandschaften, bezaubernde Mystik der Inka-Kultur wohin das Auge reicht, endlose Wüsten, brechende Wellen am Pazifikstrand, der höchste schiffbare See der Welt und eine der artenreichsten Tierwelten im endlosen Dschungel – egal, was dein Herz begehrt, in Peru findest du es. Aufgrund seiner Vielfalt, ist Peru ein perfekter Ort für ein außergewöhnliches und abwechslungsreiches Work and Travel Abenteuer.
KOLUMBIEN
Faszinierende Kolonialstädte, Piratenstimmung an endlosen Karibikstränden, die Dichte des Dschungels bis hin zu atemberaubenden Berglandschaften und endlosen Kaffeeplantagen: Das ist Kolumbien. Besuche die aufstrebendste Metropole Lateinamerika und erlebe echtes Großstadtfeeling. Komme zum Work and Travel nach Kolumbien und lass dich von der Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Kolumbianer verzaubern.
GUATEMALA
Das kleine Land südlich von Mexiko besticht durch atemberaubende Landschaften, herzliche Menschen und geheimnisvolle Kulturschätze. Das Landschaftsbild wird geprägt von Vulkanen, Seen, Kaffeeplantagen und endlosem Urwald. Viele indigene Völker – die Nachkommen der Mayas – leben noch heute hier und zeigen alte Traditionen und Handwerkskunst. Unser Hauptort Antigua ist wie gemacht für eine Work & Travel Reise, es gibt hier tolle Freiwilligenprojekte und eine Vielzahl an Hostels, die nur darauf warten euch willkommen heißen zu dürfen.