Uns erreichst Du unter:

 +49 89 2000 8440

+49151 222 9 2020

Mo bis Fr, 09:00-18:00 Uhr

Oder trage dich hier für einen Beratungstermin per Telefon oder Zoom ein.

E-Mail: hello@wanderworld.travel

Zur Newsletter Anmeldung

Oder hinterlasse uns hier deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

 

 

Work and Travel
Freiwilligenarbeit
Erfahrungen

Unsere Teilnehmer:innen erzählen von ihren Erfahrungen mit WanderWorld Travel und berichten von ihrer Work and Travel Reise oder ihrer Freiwilligenarbeit in Lateinamerika.

“Schon während meiner Schulzeit war mir klar, dass ich ins Ausland gehen will. Wohin und wie war nun die Frage, nach einiger Recherche bin ich auf WanderWorld Travel und Lateinamerika gestoßen. Ich fand die Programme echt cool und die Orte super spannend.

Ungefähr vier Monate vorher habe ich dann meine Reise gebucht. Ich habe mich mit einem Freund zusammengetan und wir haben uns für die Hostel Experience in Guatemala und das Teaching Projekt in Costa Rica entschieden.

WanderWorld hat mehrfach mit uns telefoniert und alle Fragen beantwortet. Nach der Buchung haben wir ein super Vorbereitungspaket mit einer Packliste, Checkliste sowie Routenplaner durch die Länder, inklusive Budgetplanung bekommen.

Gerade weil es unsere erste Backpacker-Reise war, hat das echt viele Ängste genommen. Meine Aufregung und Neugier wuchsen mit jeden Tag, der dem Abflug nach Guatemala näherkam.”

Was genau Laura anschließend in Guatemala erlebt hat, kannst du hier lesen:

Weitere Erfahrungsberichte unserer Teilnehmer:innen kannst du hier lesen

Nach den Erfahrungsberichten hat dich nun auch die Reiselust gepackt?

Dann komm doch in unsere Fernwehsprechstunde und wir beraten dich zu deinem Abenteuer!